Deutsch

Einfache Rückgabe - 24/7 Live-Chat

Kontaktiere uns

→ Eine Frage zum Lieferungsverspätung ? Gehen Sie direkt zu unserem Häufig gestellte Fragen !

→ Um Ihre Bestellung zu verfolgen, klicken Sie hier: MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN

→ Haben Sie das falsche Produkt erhalten? Ist Ihnen ein Defekt aufgefallen? Senden Sie uns ein Foto des betreffenden Produkts zusammen mit Ihrer Bestellnummer an contact@la-salopette.fr

→ Ihre Bestellung ist ein Geschenk und Sie haben Angst, es nicht rechtzeitig zu erhalten? Kontaktieren Sie über dieses Formular unser Team, das Ihnen einen Geschenkgutschein zum Ausdrucken und Verschenken sendet, während Sie auf den Eingang Ihrer Bestellung warten.

→ Für jede andere Anfrage laden wir Sie ein, uns ausschließlich über dieses Formular zu kontaktieren. Ein Mitglied unseres Teams wird Ihnen innerhalb von 72 Stunden antworten (Montag bis Freitag, 10:00 – 16:00 Uhr).

Kontaktiere uns unter:

LA SALOPETTE OÜ , Liimi tn 1b-716 Kristiine linnaosa 10621 Tallinn, Estland

Unsere Telefonnummer:

(+33) 7 56 91 49 75

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.
Kurze Fragen...
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Um Ihre über La Poste versandte Bestellung zu verfolgen, verwenden Sie die Ihnen zur Verfügung gestellte Sendungsverfolgungsnummer. Wenn diese Nummer mit „6A“ oder „LP“ beginnt, gehen Sie wie folgt vor:

1. Gehen Sie zur Website von La Poste.

2. Suchen Sie nach dem Abschnitt „ Paketverfolgung “: Suchen Sie auf der Homepage der Website nach der Paketverfolgungsoption.

3. Geben Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer ein: Geben Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer, beginnend mit „6A“ oder „LP“, in das dafür vorgesehene Feld ein.

4. Klicken Sie auf „ Suchen “ oder „ Tracken “**: Nachdem Sie Ihre Tracking-Nummer eingegeben haben, klicken Sie auf die entsprechende Schaltfläche, um die Suche zu starten.

5. Sehen Sie sich Ihre Bestellinformationen an: Auf der Tracking-Seite erhalten Sie Details zum aktuellen Status Ihrer Bestellung, wie z. B. Standort und Lieferstatus.

Wenn Sie bei der Verfolgung Ihrer Bestellung auf Probleme stoßen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von La Poste, um weitere Hilfe zu erhalten.

Wenn Sie eine schnellere Antwort bezüglich der Lieferung einer Bestellung oder der Auswahl eines Modells oder einer Größe erhalten möchten, können Sie sich an Lyro wenden , unseren virtuellen Assistenten unten rechts auf der Website: https://la-salopette.fr/ Geben Sie beispielsweise Ihre Bestellnummer an ...

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, Sie haben ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung 24 Stunden Zeit, diese zu stornieren. Nach Ablauf dieser Frist müssen Sie die Overalls direkt an unsere Niederlassung in Frankreich zurücksenden. 🇫🇷

PS: Vergessen Sie nicht, bei der Kommunikation mit uns Ihre Bestellnummer anzugeben.

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Natürlich freuen wir uns, dass jeder Kunde unsere Marke über Jahre hinweg stolz präsentieren kann! Für Stornierungs-, Rückgabe- oder Umtauschanfragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter der folgenden Adresse: contact@la-salopette.fr .

Wenn Sie möchten, können Sie einen kurzen Blick auf unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien sowie unsere Allgemeinen Verkaufsbedingungen werfen.

Wenn Sie eine schnellere Antwort bezüglich des Versands einer Bestellung, der Auswahl eines Modells oder einer Größe wünschen, zögern Sie nicht, Lyro zu kontaktieren, unseren virtuellen Assistenten, der unten auf der Website verfügbar ist: https://la-salopette.fr/ . Geben Sie unbedingt Ihre Bestellnummer an, um eine effiziente Unterstützung zu gewährleisten.